Just for now (Preston & Amanda) - Abbi Glines

Mittwoch, 29. Juni 2016

Heute stelle ich euch den 4.Teil der "Sea Breeze" Reihe vor, mal wieder eine Buchreihe von Abbi Glines
Das Buch hat mir genau wie seine Vorgänger super gut gefallen und ich hoffe, ich kann euch mit dieser Rezension 
für die Reihe begeistern, denn sie ist toll! Viel Spaß beim Lesen!
 
 http://www.abbiglines.com/wp-content/uploads/2016/01/abbi-glines-headshot.jpg
Titel: Just for now - Preston & Amanda
ISBN: 978-3-492-30695-9
Autor/in: Abbi Glines
 Preis: 8,99 Euro
Seitenzahl: 284
Verlag: PIPER

Er ist nicht das, wofür sie ihn hält. Er ist schlimmer. Die Liebesgeschichte von Preston und Amanda.
Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. Ihre Knie werden weich, wenn er den Raum betritt, ihr Herz beginnt zu rasen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln zeigt - das er allerdings nicht nur ihr schenkt. Als Amanda eines Abends all ihren Mut zusammennimmt, um Preston zu verführen, entbrennt zwischen ihnen sofort eine gefährliche Leidenschaft, die nicht gut enden kann. 
 
Auf diesen Roman der "Sea Brezze"-Reihe habe ich mich ganz besonders gefreut, denn Amanda war eine meiner liebsten Charaktere in den ersten 3 Teilen! ich mochte sie schon immer total gern und konnte es gar nicht erwarten endlich auch ihre Geschichte lesen zu dürfen! Und ich muss sagen, dass ich in diesem Buch auch Preston näher kennengelernt habe und meine bisherige Meinung über ihn hat sich um 180 Grad gedreht!
 
 Was man in den ersten 3 Teilen nicht erfährt ist, dass Amanda schon ewig unsterblich in Preston verliebt ist. Das hat mich erstmal ganz schön überrascht, denn Amanda wirkte auf mich nie so, als ob sie Gefühle für einen richtigen Bad Boy entwickeln kann. Aber so ist es. Das Buch beginnt mitten in der Handlung: Amanda versucht Preston in einer Bar zu verführen und hat damit auch Erfolg. Doch anschließend beachtet er sie gar nicht mehr. Noch schlimmer: Bei jeder sich bietenden Gelegenheit bringt er ihr gegenüber irgendwelche blöden Sprüche. Was Amanda nicht weiß ist, dass er das nur macht um sie auf Abstand zu halten und sie zu beschützen. Denn er weiß, dass er nicht gut genug für sie ist! Schon bald stellt sich herraus, dass Preston selbst viele Probleme hat. Er muss sich regelmäßig um seine 3 Geschwister kümmern, denn seine Mutter interessiert sich gar nicht mehr für ihre Kinder, geht ständig aus, lässt sie allein... Er sucht sich deshalb einen Job, der ihm gar nicht gefällt und den er verabscheut, um seine Geschwister ernähren und versorgen zu können. Als er sich Amanda öffnet, versucht sie ihm zu helfen, obwohl auch sie mit ihren Problemen zu kämpfen hat, denn seitdem ihr Vater ihre Mutter für eine jüngere Frau verlassen hat, ist diese am Ende. Niemand weiß von Prestons Problemen, außer Amanda. Er öffnet sich ihr immer mehr und schon bald merken beide, dass sie sich unheimlich zueinander hingezogen fühlen und Preston entdeckt seine ehrlichen und aufrichtigen Gefühle für Amanda.  
 
Doch da wären immernoch 2 Probleme, die ihrer Liebe im Weg stehen: 
1. Amandas Bruder Marcus, der seine Schwester immer beschützen will und die Beziehung der        
    beiden bestimmt nicht akzeptieren wird
2. Prestons Job, von dem er Amanda nichts erzählen kann, denn dann würde er sie verlieren.
 
Wenn ihr wissen möchtet, ob die beiden diese Probleme lösen können und ihre Liebe eine Chance hat, dann müsst ihr natürlich das Buch lesen. Auch dieser Roman von Abbi Glines war wieder sehr spannend, romantisch und natürlich auch erotisch geschrieben! Das Buch hat mir super gut gefallen und ist bisher auch mein Lieblingsband der Reihe! ich freue mich bald weiter zu lesen!
 
So schnell kann es gehen! Auch der 4.Band der Reihe bekommt wieder einmal 5/5 Katzen von mir!
Ich kann euch die gesamte Reihe nur empfehlen! Es sind die perfekten Bücher für den Sommer!
 
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres