Misbehaving (Jason & Jess) - Abbi Glines

Sonntag, 24. Juli 2016

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und könnt euch nun ganz entspannt hinsetzen, um euch meine Rezension zum 
6.Teil der Sea Breeze-Reihe von Abbi Glines durchzulesen! Wie immer wünsche ich euch ganz viel Spaß dabei!
 
Image result for abbi glines
Titel: Misbehaving - Jason & Jess
ISBN: 978-3-492-30696-6
Autor/in: Abbi Glines
Genre: Contemporary
Preis: 8,99 Euro
Seitenzahl: 306
Verlag: PIPER

Was als kleiner Flirt beginnt, wird bald zur großen Liebe. Die Liebesgeschichte von Jason & Jess!
Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze,um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen, und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen.
Auf diesen Teil der Buchreihe habe ich mich ganz besonders gefreut, denn Jason´s Rolle war für mich immer viel zu klein. In "Misbehaving" geht es nun aber endlich mal um ihn, was mich sehr gefreut hat, denn er ist einer meiner Lieblingscharaktere und eine wirklich tolle person! Dass er sich nun ausgerechnet in Jess verliebt, hätte ich nicht erwartet, aber Abbi Glines ist eben immer für eine Überraschung gut!:-D

Wir haben ja schon in den ersten Teilen der Reihe mitbekommen, dass es Jess in ihrem Leben nie leicht hatte. Sie wird von so vielen Menschen verachtet und gemieden und auch ich konnte sie in den ersten 5 Bänden nicht leiden! Doch nun habe ich sie näher kennengelernt, kenne ihre Geschichte und weiß, warum sie so ist wie sie ist. Ich verstehe sie nun viel besser und kann nun nicht mehr nachvollziehen, warum sie keiner leiden kann. Ich bin wirklich froh, dass sie Amanda an ihrer Seite hat, genauso wie ihren Cousin Rock. Die beiden stehen immer auf ihrer Seite und das finde ich super!
Zu Beginn der Geschichte erfahren wir, dass Jess von ihrem Freund Hank betrogen wurde, und das mehr als einmal. Sie verschließt sich nun von der Liebe, trennt sich von ihm, lässt ihre Wut und ihren Frust raus und versucht damit abzuschließen, dass sie ihr Freund aus Kindertagen hintergangen hat. Bei einem gewagten Versuch, sich an ihm zu rächen, lernt sie Jason kennen, der sie aus ihrem Schlamassel befreit und den sie zunächst einmal gar nicht erkennt. Als sie dann erfährt, wer er ist, möchte sie am liebsten nichts mehr mit ihm zu tun haben, denn von reichen Leuten hält sie sich eigentlich immer fern. Aber Jason sieht verdammt gut aus und noch dazu hilft er ihr und ist ihr ein guter Freund. Auch Jason ist von Jess fasziniert: Endlich mal ein Mädchen, dass es nicht auf sein Geld oder den Kontakt zu seinem Bruder abgesehen hat. Noch dazu findet auch er Jess sehr anziehend und ihre Art schreckt ihn nicht ab. Im Gegenteil: Er findet sie einfach nur toll! Doch eigentlich ist er momentan nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung. Wird er sich auf Jess einlassen? Wird er sie aus ihrer grauen Welt befreien können?

Wieder einmal konnte mich ein Buch von Abbi Glines vollkommen überzeugen! Der Schreibstil ist sehr angenehm, die Geschichte lässt sich schnell lesen. Das Buch umfasst etwas über 300 Seiten und ich damit nicht zu kurz und nicht zu lang. Ich mag Jason und Jess sehr zusammen, die Handlungen waren für mich alle nachvollziehbar und die Story war noch dazu sehr spannend!
Ich freue mich schon auf Krit und Blythe in Band 6 und vergebe für "Misbehaving" wieder einmal 5/5 Katzen!

 


Kommentare:

  1. Schöne Rezension und das Bild ist doch super gelungen Emi! Ich freue mich schon riesig auf die Reihe ;)
    Miri :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri! Die Reihe ist toll! Ich drück dich ganz lieb!
      Alles Liebe,
      Emily.

      Löschen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres