Confess- Colleen Hoover

Donnerstag, 30. März 2017

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich gern "Confess" von Colleen Hoover für euch rezensieren!♥
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich wie immer über eure Meinung in den Kommentaren!

Colleen Hoover
Titel: Confess
Autor/in: Colleen Hoover
ISBN: 978-1-4767-9145-6
Genre: Contemporary
Seitenzahl: 306
Preis: 16€

Auburn Reed has lost everything important to her. In her fight to rebuild her shattered life, she has her goals in sight and there is no room for mistakes. But when she walks into a Dallas art studio in search for a job, she doesn´t expect to find a deep attraction to the enigmatic artist who works there, Owen Gentry. For once, Auburn takes a chance and puts her heart in control, only to discover that Owen is keeping a major secret from coming out. The magnitude of his past threatens to destroy everything Auburn loves most, and the only way to get her life back on strack ist to cut Owen out of it. to save their relationship, all Owen needs to do is confess. But in case, the confession could be much more destructive than the actual sin.


Ich habe mcih dazu entschieden "Confess" zu lesen, weil ich durch Zufall auf den Serientrailer bei Youtube gestoßen bin, den ich euch unten mal verlinke! Denn dieses Buch von Colleen Hoover wurde zu einer Serie verfilmt, die im April in den USA starten wird. Wann und ob sie in Deutschland ebenfalls ausgestrahlt wird, ist bisher noch unbekannt. Jedenfalls habe ich schon 4 Bücher der Autorin gelesen, die mir alle sehr gut gefallen haben und war sehr gespannt auf "Confess"!♥

Bereits auf den ersten Seiten ist mir aufgefallen, dass das Englisch wirklich leicht verständlich ist. Ich hatte beim Lesen des Buches keinerlei Probleme und konnte alle Handlungen gut nachvollziehen. Auch wenn die Geschichte nicht sehr lang ist, hatte ich genug Zeit mich mit Auburn auseinanderzusetzen und muss sagen, dass sie mir sehr sympathisch ist, genauso wie Owen. Ihre Liebesgeschichte war einfach wunderschön!♥Verbunden wurde das Ganze mit dem Thema Kunst, das im Buch eine große Rolle spielt und mit wunderschönen Illustrationen untermalt wird! Owen ist Künster, und zwar ein ganz Besonderer: Er sammelt an seiner Hauswand Offenbarungen und Geheimnisse, die vorbeilaufende Menschen anonym hinterlassen und nutzt diese als Inspiration für seine Kunst, die er regelmäßig ausstellt. Auburn sucht gerade einen Job und nimmt kurzerhand einen Platz in Owens Gallerie ein, und unterstützt ihn mit ihren kreativen Ideen. Doch ahnt sie zunächst nicht, welches Geheimnis Owen verbirgt und auch er kennt die dunklen Seiten von Auburns Leben noch nicht... Doch hat ihre Liebe eine Chance?


Für mich bot "Confess" eine Menge Spannung, durch die Geheimnisse und viele weitere Szenen, die mein Blut zum rauschen brachten und dafür sorgten, dass ich regelrecht an den Seiten klebte! Hier und da gab es auch ein paar Stellen, an denen sich die Geschichte für mich ein bisschen gezogen hat, aber im Großen und Ganzen war eine gewisse Spannung immer da! Ich mochte den Schreibstil von Colleen Hoover sehr, denn der war echt angenehm und leicht verständlich! Wie alle ihre Bücher, bot auch dieses eine große Emotionalität und Traurigkeit mit sich, wie immer aber auch Hoffnung und viel Liebe! Ich mochte die Figuren sehr gern, die Handlungen von Owen und Auburn konnte ich nachvollziehen und mich gut in die beiden einfühlen, habe mit ihnen mitgefiebert, gelacht udn geweint... Ein wirklich tolles Buch, dass ich allen Fans nur empfehlen kann!♥

Ich vergebe 4/5 Katzen für "Confess" und auch wenn ich schon viel romantischere Bücher von Colleen Hoover 
gelesen habe, hat mir dieses hier sehr gut gefallen! Ich freue mich riesig auf die Serie!♥












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright Emilys Zeilenliebe, 2016 - Design Mara Luna, vivre avec des livres